Neue Praxis - neue Website für Mag. Roland König

Neuer Webauftritt für den Hypnosepsychotherapeuten, Klinischen Psychologen und Gesundheitspsychologen Mag. Roland König – insglueck.at.

Nach dem erfolgreichen Umzug in die neue Praxis in Baden bei Wien haben wir dem Internetauftritt der Praxis des Hypnosepsychotherapeuten Mag. Roland König ein Auffrischung und Modernisierung gegönnt.
Wichtig war die angenehme, freundliche Wirkung und die gute Lesbarkeit auf verschiedenen Geräten.
Nun ist diese Website technisch am aktuellsten Stand, lauffähig auf allen (mobilen) Geräten und farblich an das aktuelle CI angepasst.

Als Naturwissenschaftler und Psychologe mit den Zusatzausbildungen Klinischer Psychologe und Gesundheitspsychologe habe ich mich auf Ängste, Panikattacken, Burnout, Depressionen und Schmerzlinderung spezialisiert.
Sehr gerne helfe ich Ihnen auch bei Beziehungsproblemen.
Ich arbeite Kurztherapeutisch und setze für einen raschen Therapieerfolg auf Wunsch Hypnose ein.

Am Ende ist alles gut. Und ist es nicht gut – dann ist es nicht das Ende!

Ich helfe Ihnen mit:

Ängste und Panikattacken

Burnout

Flugangst

Allergien (durch Hypnose!)

Raucherentwöhnung durch Hypnose

Depressionen

Beziehungsprobleme

sonstigem seelischen Leidensdruck

Ich helfe bei:

Hypnose
(auch hilfreich bei Raucherentwöhnung)

psychologisches Gespräch

Verhaltenspsychologische Methoden

Entspannungsverfahren

Meridian-Klopfen

Biofeedback

Energetische Psychologie

Aufgabenbereiche

Konzeption, Grafikdesign,
Videoproduktion, Videoanimation,
Komposition, Musikproduktion

Auftraggeber*in

Mag. Roland König
Baden bei Wien
http://insglueck.at/

Share...