Webdesign für Malermeister Leber GmbH Graz

Endlich Online!

Der erfolgreiche Grazer Malermeister Manfred Leber präsentiert sein Unternehmen nun auch im Web.
Wer die kostbaren Schätze einer historischen Altstadt bewahren möchte, muss sich schon an Fachleute wenden, die etwas von ihrem Handwerk verstehen – an Spezialisten wie den Grazer Malermeister Manfred Leber.
Unser Unternehmen besteht seit 1999 am Standort Kindermanngasse 4a und ist mit den Jahren „gewachsen“.
Am Beginn stand ein Klein“st“betrieb mit 2 Mitarbeitern, heute werden ständig ca. 20 Facharbeiter beschäftigt.
Wir sind stets daran interessiert, uns über die neuesten Produktentwicklungen auf dem Markt und den Einsatz neuer Techniken auf dem Laufenden zu halten.

Aufgabenbereiche

Beratung, Konzeption, Design, Webdesign, Webprogrammierung, Fotografie, Bildbearbeitung