Neue Website für Susanne König

Neugestaltung des Webauftritts der Mal- und Gestalttherapeutin Susanne König.

Neues Logo – neues Webdesign für susannekoenig.at.
Die Inhalte der alten Seite wurden aktualisiert, das Design an die neuen Mediengrößen angepaßt (responsive Design).
Damit ist die neue Seite bereit für die Zukunft!
Ich helfe Ihnen beim Finden Ihres persönlichen Glücks rund um die Themen:

Paar- und Beziehungsberatung, Patchworkfamilien

Ernährung (Abnehmen/ Ernährung und Psyche/ Kräuterheilkunde)

Jobthemen (Coaching, Neuorientierung)

Supervision (Einzel- und Gruppensupervision)

Ein glückliches und erfülltes Leben zu haben, ist für die meisten Menschen das höchste Ziel.

In unserem Leben gibt es jedoch immer wieder Herausforderungen die es uns schwer machen können dieses Ziel zu erhalten, weiter zu verfolgen und es nicht aus den Augen zu verlieren.
Manches Mal müssen wir auf unserem Lebensweg einen Umweg einplanen, weil Widrigkeiten in unser Leben getreten sind.

Aufgabenbereiche

Konzeption, Design, WordPress, Themenerstellung, Layout

Auftraggeber*in

Susanne König, Bad Vöslau
susannekoenig.at

Share...