Redesign des Webauftrittes insglueck.at

Modernisierung und Anpassung der Website an das neue Design der Psychologischen & Hypnosepsychotherapeutischen Praxis von Hr. Mag. Roland König in Baden bei Wien.
Wichtig sind die Farbgestaltung in angenehmen Grün- und Gelbtönen, die Übersichtlichkeit und natürlich die einfache Wartbarkeit und Handhabung der Seite.
Als Naturwissenschaftler und Psychologe mit den Zusatzausbildungen Klinischer Psychologe und Gesundheitspsychologe habe ich mich auf Ängste, Panikattacken, Burnout, Depressionen und Schmerzlinderung spezialisiert.
Sehr gerne helfe ich Ihnen auch bei Beziehungsproblemen.
Ich arbeite Kurztherapeutisch und setze für einen raschen Therapieerfolg auf Wunsch Hypnose ein.

Am Ende ist alles gut. Und ist es nicht gut – dann ist es nicht das Ende!

Ich helfe Ihnen mit:

Ängste und Panikattacken

Burnout

Flugangst

Allergien (durch Hypnose!)

Raucherentwöhnung durch Hypnose

Depressionen

Beziehungsprobleme

sonstigem seelischen Leidensdruck

Ich helfe bei:

Hypnose
(auch hilfreich bei Raucherentwöhnung)

psychologisches Gespräch

Verhaltenspsychologische Methoden

Entspannungsverfahren

Meridian-Klopfen

Biofeedback

Energetische Psychologie

Aufgabenbereiche

Konzeption, Grafikdesign, Webdesign, Webprogrammierung, Templateerstellung

Auftraggeber*in

Mag. Roland König
Baden bei Wien

Share...