Webseiten für die Grünen Österreich

Gestaltung und Betreuung der neuen Kampagnen-Seiten für den Europawahlkampf 2019 und die österreichischen Nationalratswahlen 2019.

Die Grünen –
Die Grüne Alternative Österreich

wollten für den Europawahlkampf eine kleine Kampagnenwebseite, um das kleine, österreischische Team beim intensiven Wahlkampf zu unterstützen.

In enger Zusammenarbeit mit einem motiviertem Team der Grünen entwickelten und gestalteten wir in kurzer Zeit eine kleine Plattform um die grünen Themen und Kandidat*innen zu transportieren.

Da diese Seite ein großer Erfolg war wurde sie gleich für den Nationalratswahlkampf 2019 adaptiert, überarbeitet und um viele Themen erweitert.

Diese Website ist technisch am aktuellsten Stand, lauffähig auf allen (mobilen) Geräten und farblich an das neueste CI angepasst.

Aufgabenbereiche

Konzeption, Grafikdesign,
Webdesign, Webprogrammierung,
Templateerstellung

Auftraggeber*in

Die Grünen
Die Grüne Alternative Österreich
gruene.at

Share...