Website Reisinger Power Transmission

Nach der erfolgreichen Gestaltung der Corporate Identity für RPT-tech haben wir nun auch die Website in enger Zusammenarbeit mit Ing. Bernhard Resinger online gestellt.
Für eine leichte Wartbarkeit wurde die Seite in WordPress umgesetzt.
Die Seite dient zur Zeit als “Visitenkarte” im Netz, ist aber für eine spätere Erweiterung ausgelegt.
Mit bemerkenswerter Effizienz konnte die Fa. SYSDES seine kreativen Stärken mit uns umsetzen.
Ihr flexibler Partner in der Instandhaltung und im Sondermaschinenbau.

Wir verwenden unsere technische Kompetenz, unsere Markt- und Produktionserfahrung und liefern Ihnen maßgeschneiderte Lösungen.

Aufgabenbereiche

Beratung, Konzeption, Design, Webdesign, Bildbearbeitung, Webprogrammierung, 3D-Design und Rendering

Auftraggeber*in

RPT Tech GmbH.
Semriach – Österreich

Share...