Neue Website für Zahnarzt Dr. Franz Karelly in St. Michael ob Leoben.

 

Neues Webdesign für zahnarzt-karelly.at.

In enger Zusammenarbeit mit Zahnarzt Dr. Franz Karelly aus St. Michael ob Leoben entstand eine moderne, responsive Website, um den Auftritt der Zahnarztpraxis an ein eher junges Publikum anzupassen.

Damit ist die neue Seite bereit für die Zukunft!

Dr. Franz Karelly

Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

Als gebürtiger Trofaiacher zog es mich nach der Matura in Eisenerz aus der schönen Heimat zum Medizinstudium nach Graz.

Nach der Promotion folgten die Turnusjahre zum Allgemeinmediziner und der Erwerb des Notarzt-Diploms, ehe ich die Ausbildung zum Zahnarzt absolvierte.

Meiner Region rund um den Reiting tief verbunden, gründete ich im Jahr 2000 die Ordination in St.Michael ob Leoben.

Durch jahrelange Berufserfahrung gepaart mit laufender Weiterbildung bieten meine Assistentinnen und ich eine solide und moderne Zahnheilkunde für jedermann und jederfrau.

Wir helfen Ihnen von „A“ wie Akute Beschwerden bis „Z“ wie Zahnimplantate

Schmerzfreiheit ist eines Ihrer Grundbedürfnisse und wir sehen es als unsere primäre Aufgabe, dem gerecht zu werden.

Aufgabenbereiche

Konzeption, Design, WordPress,
Themenerstellung, Layout,
Bild- und Fotobearbeitung

Auftraggeber

Dr. Franz Karelly
St. Michael ob Leoben
www.zahnarzt-karelly.at